G5 pfeift unter last, wie kann ich Apple kontakten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nader, 28. Januar 2004.

  1. nader

    nader New Member

    Hi Leute,

    dieses Pfeifen und metallische Gräusche was mein G5 von sich gibt nerven mich so langsam.
    Hat Apple eigentlich ein Email Adresse, wo man an diese Netzteil Austausch Program teilnehmen kann?
    Hat eine von euch das schon ma gemacht?
    cu
    nader
     
  2. morty

    morty New Member

    nimm einfach kontakt mit dem laden auf, wo du den rechner gekauft hast , die sollten dir helfen können

    für den G5 gibt es noch keine austauschprogramme für nertzteile

    tel nr findest du auf der deutscheen apple seite, wenn du dort etwas suchst

    gruß, morty
     
  3. carpium

    carpium New Member

    Hi,

    doch es gibt eine Möglichkeit das Netzteil austauschen zu lassen. ich habe meinen G5 im November gekauft und auch das Geräsuch festgestellt. Als ich bei Apple anrief, teilte man mir mit, dass ich über einen autorisierten Apple Service Partner das Netzteil austauschen könnte. Mein Pech war nur, dass der Eine hier in Leipzig das einfach nicht gemacht hat und zum anderen geh ich nicht hin, da ich eh schon schlechte Erfahrung gemacht habe. Ich werde das in Berlin oder in Dresden bei Cyberport machen.
    Aber es soll gehen.

    Wenn du erfolgreich warst, poste doch mal deinen Eindruck vom Ergebnis.

    carpium.
     

Diese Seite empfehlen