G5 startet nicht mehr, hilfe!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pessi, 25. Dezember 2005.

  1. Pessi

    Pessi New Member

    Mein G 5 startet nicht mehr.
    Startgong ertönt ziemlich laut, dann passiert ziemlich lang nichts, es kommt das Fenster MAC OX startet, es erscheint kein Anmeldefenster, es kommt ein blauer Bildschirm das grau/schwarze Rad dreht sich und das wars.Wenn ich das Powerbook über Firewire verbinde sehe ich die Startpartition habe auch mit Disk W.repariert, auch die Rechte aber alles ohne Erfolg kann nicht mal eine CD/DVD einlegen.
    Was kann ich tun.Weis jemand Rat.

    Pessi
     
  2. thor2

    thor2 New Member

    Moin Pessi,

    als erstes mal Pram löschen.

    Thor
     
  3. Pessi

    Pessi New Member

    Also Pram habe ich gemacht, mittlerweile konnte ich über die SystemCD einen neustart machen und bis auf eine Festplatte ist soweit alles wieder da.Lasse gerade Disk W.laufen mal sehen was passiert

    Pessi
     
  4. Pessi

    Pessi New Member

    so habe alles wieder hinbekommen, keine Ahnung was da gestern Nacht mein System zerschossen hat.Selbst die Druckertreiber waren tschüß und vieles mehr.Aber jetzt ist wieder alles in Butter und den Tag habe ich auch rumgebracht.


    Pessi
     

Diese Seite empfehlen