G5 Startprobleme

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Quastl, 2. Dezember 2004.

  1. Quastl

    Quastl Member

    Hallo Leute
    mein G5 1,8 startet zwar aber dann kommt immer der graue Vorhang runter und das Fenster zum Ausschalten und wieder Neustart,auch mit der grauen G5 CD mit C Taste drücken das selbe Problem
    ersuche euch mal um Hilfe
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Hast du zusätzlichen Arbeitsspeicher eingebaut?
    Irgendwelche externen Geräte dran?
    Lief der G5 schonmal ohne Probleme?
     
  3. ck2be

    ck2be Gast

    Hallo

    meine G5 hat auch mal rumgezickt. Nach dem zurücksetzen des P-Ram ging aber alles wie gewohnt. (Kleiner Knopf unter dem Doppellüfter ca. 5 Sekunden gedrückt halten)

    Ps. Nicht erschrecken die Sys. Uhr zeigt dann irgenwas von 1978 an.

    Good Luck
     
  4. Quastl

    Quastl Member

    Danke mal für eure Antworten
    Habe bei G5 noch nie Probleme gehabt(ist einer der ersten Modelle)
    Arbeitsspeicher habe ich schon kurz nach den Kauf eingebaut,und alles lief ohne Probleme.Mit den P Ram zurücksetzen werde ich zu Hause mal versuchen.bin zu Zeit in der Firma .Mich wundert nur das er auch mit der CD und C-Taste drücken nicht starten kann.
    Möchte nun auch gleich das ganze System neu aufsetzen aber wie wen ich nicht starten kann,den wenn ich neu starte kommt immer dieses Feld man soll Abschalten und wieder neu starten.
     

Diese Seite empfehlen