G5 Stürzt bei der Einwahl ins Internet gelegentlich ab.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hm, 12. Oktober 2003.

  1. hm

    hm New Member

    Hallo, bei der Einwahl ins Internet ist mein neuer G5 Dual in den letzten 1 1/2 Wochen schon öfters mal abgestürzt. Ich benutze den Mini-Vigor 128.
    Leider werden diese im Konsolen-Protokoll nicht erfasst, so das ich nicht sagen kann, an was es liegt !
    Kennt jemand dieses Poblem ???

    Grüsse Heinz
     
  2. hm

    hm New Member

    Hallo, bei der Einwahl ins Internet ist mein neuer G5 Dual in den letzten 1 1/2 Wochen schon öfters mal abgestürzt. Ich benutze den Mini-Vigor 128.
    Leider werden diese im Konsolen-Protokoll nicht erfasst, so das ich nicht sagen kann, an was es liegt !
    Kennt jemand dieses Poblem ???

    Grüsse Heinz
     
  3. Zwetschgenfleck

    Zwetschgenfleck New Member

    Hatte auch mal einen MiniVigor, damals allerdings unter OS 9.

    Vielleicht sind die Treiber für OS X nicht richtig sauber ??
     
  4. hm

    hm New Member

    Schwer zu sagen ob die die Treiber des Vigors sauber sind oder nicht. Es gibt auf alle Fälle eine 10.1 und eine 10.2 Version der Treiber. Diese sind aber beide schon etwas älter.
    Unter 9.2.2 hatte ich das Problem das das System den Vigor nach einem längeren Ruhezustand nicht mehr erkannte. Man musste kurz den USB Stecker am Rechner, ab- und wieder Anstecken dann klappte es wieder.

    Grüsse Heinz
     
  5. maurice

    maurice New Member

    kenne das problem unter 10.1.x und unter 10.3 / unter 10.2.x lief der vigor mit dem richtigen treiber mehr oder weniger ohne probleme

    ich suche nach einer alternative....

    mfg
    moe.
     
  6. Scharlatan

    Scharlatan New Member

    was soll das heißen "stürzt ab"?
    stürzt das prog ab oder das ganze system? ist gar ein neustart erforderlich usw.?
     
  7. maurice

    maurice New Member

    bei mir heißt "stürzt ab" = kernel panik!!!!!
     

Diese Seite empfehlen