G5 will Beschäftigung, sonst spinnt er!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Nonanotro, 17. Februar 2005.

  1. Nonanotro

    Nonanotro New Member

    Ich besitze seit gut einem Monat einen G5/1,8 (Single). Wenn ich mit ihm arbeite, läuft soweit alles ziemlich stabil. Wenn ich ihn aber nicht an irgendetwas rechnen lasse, fängt er nach ca. 1/4 Stunde an zu spinnen.
    Der CD-Auswurf funktioniert nicht mehr und die zweite Festplatte wird nicht mehr gefunden.
    Ursprünglich war 10.3.5 installiert, jetzt 10.3.7 - ohne Unterschied.
    Der Hardwaretest von Apple meint, alles sei OK…
    PS Die Ruhezustand-Funktionen sind selbstverständlich deaktiviert!
     
  2. styler

    styler New Member

    hab den gleichen rechner.. bei mir ist sowas nicht..

    bin nicht so der crack.. versuch erstmal auf 10.3.8 zu uppen.
    hab hier schon viel von g5 problemen mit 10.3.7 gelesen.

    wenn keine besseren tips kommen evtl. mal mit cocktail versuchen. -oder halt die ganzen rechte und caches reparieren/löschen..

    :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen