G5 zu gewinnen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 18. Juli 2003.

  1. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nee, diesmal nicht. Hab' schon 17 iPods von der cyberport-Verlosung. Wo soll da ein G5 noch hin?
     
  3. Haegar

    Haegar New Member

    ..dachte, es wären 10 gewesen?

    :rolleyes:
     
  4. sevenm

    sevenm New Member

    Bei iPods gibt es auch männliche und weibliche, macixus hat von beiden welche und jetzt vermehren die sich wie wild.
     
  5. mac-pc

    mac-pc New Member

    *tod-lach* :D :D :D
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ja, du lachst. Es stimmt aber wirklich, jemand verlässt seine Freundin sogar für einen:

    http://homepage.mac.com/ipodlove/iMovieTheater1.html

    Jetzt gucken, bevor es gesperrt wird wegen Bandbreiten-Überschreitung. Besonders klasse finde ich auch, dass „I think we’re alone now“ drin vorkommt, das erinnert mich an den Knüller-Song der Apple-Angestellten aus den frühen 90ern: „I think we’re a Clone now“
     
  7. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    auf so ne idee muss mer erstmal kommen :)

    gute qualität des video.....
     
  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Du hast keinen iPod, richtig? :D
     
  9. AllyMac

    AllyMac New Member


    Klasse Tip,...Oli... Danke , habs mir zweimal angeschaut,...Ela fand das auch cool. Ich soll es speichern sagt sie,...aber wie?
    Hast noch n Tip?

    cu
     
  10. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Hey Ally! Da musst du nur auf den kleinen Pfeil klicken, rechts unten am Film wenn er fertig geladen ist. Dann geht ein Menü auf: Als QuickTime-Film sichern …

    Zack, hast du ihn aufm Desktop.
    :)
     
  11. AllyMac

    AllyMac New Member

    oli...
    geht irgend wie nicht..
    weil;
    als quicltime sichern ist

    hellgrau somit nicht anklickbar!

    was mache ich falsch?
     
  12. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Shit, stimmt ja, dafür muss man QuickTime Pro haben. Also entweder eine Seriennummer besorgen, oder in dem Cache des Browsers (geht relativ einfach mit Internet Explorer) nach einer Datei suchen, die .mov heißt, während sie im Browserfenster geladen ist. Der Dateiname ist ein anderer, meist irgendwelche Zahlen, heißt am Ende aber .mov. Das Ding kann man dann aus dem Cache auf den Desktop ziehen und umbenennen.

    Oder ich lege den Film auf die iDisk, warte mal.
    ;)

    PS: Sind 17 MB, der Upload dauert etwas. Ich sag Bescheid, wenn er oben ist.
     
  13. AllyMac

    AllyMac New Member

    prima...
    danke im voraus...
    ;)
     
  14. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  15. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nee, diesmal nicht. Hab' schon 17 iPods von der cyberport-Verlosung. Wo soll da ein G5 noch hin?
     
  17. Haegar

    Haegar New Member

    ..dachte, es wären 10 gewesen?

    :rolleyes:
     
  18. sevenm

    sevenm New Member

    Bei iPods gibt es auch männliche und weibliche, macixus hat von beiden welche und jetzt vermehren die sich wie wild.
     
  19. mac-pc

    mac-pc New Member

    *tod-lach* :D :D :D
     
  20. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ja, du lachst. Es stimmt aber wirklich, jemand verlässt seine Freundin sogar für einen:

    http://homepage.mac.com/ipodlove/iMovieTheater1.html

    Jetzt gucken, bevor es gesperrt wird wegen Bandbreiten-Überschreitung. Besonders klasse finde ich auch, dass „I think we’re alone now“ drin vorkommt, das erinnert mich an den Knüller-Song der Apple-Angestellten aus den frühen 90ern: „I think we’re a Clone now“
     

Diese Seite empfehlen