G5

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frisco68, 30. März 2004.

  1. frisco68

    frisco68 New Member

    *seufz*
    heute ist er angekommen!
    der G5 mit Dual 1,8 GHZ inkl. 20 "Cinema-Display.

    LEIDER NICHT FÜR MICH! :-(

    schöööööööööööööön!

    bisher richtig gearbeitet hab ich drauf nicht - nur was installiert und so alles möglich ausprobiert, herumgespielt (garage band) ;-)

    Ahm. Nun steht er da - bin eigentlich auf AUSSCHALTEN gegangen - aber jetzt ist nur der leere Schreibtischhintergrund und das rotierende Teil zu sehen!
    Was macht denn der solange beim Ausschalten?????
    Ist das weil Zeug installiert wurde und er irgendeine Systemwartung oder ähnliches vornimmt??
     
  2. Bonsai24

    Bonsai24 New Member

    Sag doch er ist kaputt und behalte ihn!

    :D!
     
  3. frisco68

    frisco68 New Member

    Guten Morgen!
    komme heute morgen ins büro - in dem der G5 übergangsweise (schluchz) steht. Der G5 im Ruhezustand - mal eben aufgeweckt. Und er rödelt immer noch. Nur blanker Desktop-Hintergrund - und das rotierende Rädchen!

    WAS IST DAS?
    Was mach ich denn nun???
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Einschaltknopf so lange drücken, bis er aus ist.
    Umdrehen.
    Pfeifen und aus dem Fenster schauen.
    :D
     
  5. curious

    curious New Member

    ...nachdem du den G5 wieder hochgefahren hast...dann mal auf "gehe zu- Dienstprogramme-Festplattendienstprogramm" gehen und die Zugriffrechte reparieren lassen. Nach so einer Brutal-Methode des Ausschaltens zu empfehlen...

    gruß,
    curious
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Warum? Ist doch nicht seiner ;)
     
  7. frisco68

    frisco68 New Member

    hallo?
    das ding hab ich gestern aufgestellt und das war das erste mal, daß ich ihn ausschalten wollte....
    user waren alle abgemeldet...
    das kann ja heiter werden... zuhause hatte ich noch nie probleme mit panther... :-(
     
  8. frisco68

    frisco68 New Member

    naja - eben. andere möglichkeiten gibts ja keine... hätte mir die frage sparen können...

    :embar:
     
  9. curious

    curious New Member

    pöööh, wer wird denn gleich :)

    ... das gehört quasi noch zum Auspacken...
    also sei nett zu dem G5!

    eine Implosion mit herausquellenden Rauchwölkchen wäre ungleich härter gewesen...
     

Diese Seite empfehlen