G6 schon im applestore?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von typneun, 16. Dezember 2003.

  1. typneun

    typneun New Member

    ...screenshot von der macwelt-startseite:

    [​IMG]

    :confused:
     
  2. deumel

    deumel New Member

    Na ich hoffe du hast sofort zugesachlagen und einen aus dieser extrem limitierten und schweinteueren nur jetzt verfügbaren Reihe gekauft. Wir erwarten in den nächsten Tagen Erfahrungsberichte.
     
  3. typneun

    typneun New Member

    wow, das nenn ich lieferung: grade angekommen. neues design, echt geil...

    [​IMG]
     
  4. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Stimmt, fesches Design! Dann brauchst du ja gar keinen Formac Display ;-)
     
  5. typneun

    typneun New Member

    genau... und weil der screen 30 zoll gross ist, bekomm ich auch indesign-paletten unter! ;) dafür wiegt der mac auch 120 kilo!
     
  6. deumel

    deumel New Member

    Wow, der ist echt klasse, wie ist denn das mit dem 35 Zoll Laufwerk??
     
  7. macNick

    macNick Rückkehrer

    28. November 2003
     
  8. typneun

    typneun New Member

    danke macnick: hätte mich auch gewundert, wenn ich der erste gewesen wäre... hatte zwar die letzten einträge im forum studiert, aber sooo weit bin ich dann doch nciht zurück. trotzdem spassisch, oda? :tongue:
     
  9. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

Diese Seite empfehlen