GAAANNNNZZZ WICHTIG! iMovie???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maniac, 12. Dezember 2002.

  1. maniac

    maniac New Member

    welche formate importiert iMovie, und wie kann ich diese aus einer MPEG-2 oder AVI Datei erzeugen?
    QuickTime Pro steht mir (noch) nicht zur verfügung und bringt mich deshalb nicht weiter!

    brauche dringend antworten!!!

    danke für euer verständnis und eure nachsicht mit einem verzweifelten

    maniac
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    das einzige format welches imovie ausser direkt von der camera lesen importieren kann ist dv-stream.
    um so einen dv-stream zu erzeugen brauchst du quick time pro. vielleicht gibt es noch andere tools, ich kenne sie aber nicht,
    schau mal auf:
    http://www.versiontracker.com
    und geb als suchbegriffe dv stream an.
    peter
     
  3. phil-o

    phil-o New Member

    Hi,

    wenn denn QT-Pro die Lösung ist (was ich persönlich nicht weiß), warum nicht kaufen? Kostet, wenn ich mich recht entsinne, 40 Kröten und ist eine lohnende Investition (Vollbildfunktion und MP4-Export). Ausserdem (und darum geht's Dir ja offenbar auch) ist es online schnell zu kriegen. Du kaufst online, bekommst eine Reg.Nr. zugemailt, gibst sie in QT ein und feddich!
     

Diese Seite empfehlen