Gab es wirklich nur....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nanoloop, 8. Mai 2004.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

    ...44 Teile der TV-Serie "Magnum"?

    Magnum 1. Teil (SUPER RTL) 55 Min. bis 21.10 Showview 290-23-175
    Gefahr unter Wasser · Wiederholung US-von 44 Folgen der 44-tlg. Krimi-Serie · Mit Tom Selleck, John Hillerman


    :party:
     
  2. Kralith

    Kralith New Member

    Na 44 ist doch mehr als genug....

    ....die kommen noch aus ner Zeit, wos noch keine Daily-Soap gab ;)
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Na eben!

    :D
     
  4. Kralith

    Kralith New Member

    Wobei das Teil ja damals ziemlich gefragt war....
    ...unsere Mütter hätten alles gegeben mit Tom ausgehen zu dürfen.
     
  5. Marks.

    Marks. New Member

    Meine Ma schwärmte - wie wir Kiddies auch - für den muskelbepackten Hühnen mit dem Hubschrauber. Aber ich hab alle Namen vergessen...
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  7. fruitcompany

    fruitcompany New Member

    Namen sind Schall und Rauch...

    Könnt Ihr Euch noch an diesen hässlichen, kleinen Knopf von Barbesitzer erinnern? Da ist wohl beim Casting was schiefgegangen... Allerdings war der sicher nie auf einer Besetzungscouch... :D

    John Hillerman for President!!!
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  9. frisco68

    frisco68 New Member


    "nur" ist gut! - gott sei dank gabs nicht mehr - die 44 waren schon strafe genug...
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wie? Statt dem Klaps auf den Po gab's Magnumzwang? Auf das Sofa gebunden mit Streichhölzern in den Augen?
     
  11. lemming

    lemming New Member

    Und trotzdem kannst du noch so einfach davon erzählen? Ich würde eher mit einem Anfall, Schaum vor dem Mund und Ohnmacht rechnen.

    Oder machst du das gerade?

    In der Reihenfolge?
     
  12. frisco68

    frisco68 New Member


    ne - strafe deswegen: als magnun DAMALS lief, ich/wir noch nicht soviele ausweich-tv-kanäle zur verfügung hatten....

    bei der serie drehte es einem ja den MAGeN UM!
     

Diese Seite empfehlen