*gähn*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frisco68, 10. August 2004.

  1. frisco68

    frisco68 New Member

    Das Web ist heute uuuuuuuuuuuuuuuuuunglaublich laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaam.. zumindest in "meiner ecke" hier....

    :crazy:

    boss kam grad rein: "schau mal nach, woran das liegt"
    na toll....
    :rolleyes:
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    in NRW fluppts :)
     
  3. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Stimmt! Dein Ventilator dreht sich kaum noch! :eek:
     
  4. meisterleise

    meisterleise Active Member

    …während danilatores Qualle wie immer zuckelt.
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    bei mir quallt die qualle astrein vor sich hin :)
     
  6. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    ich bin heute so was von langsaaaaaam. Habe mich dann eben auch noch im Ton vergriffen. Grummel...
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    was hast du denn gesagt?

    "bin ich hier der blödmann für alles, oder was?!"
     
  8. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

  9. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

  10. DasBo

    DasBo New Member

    Bei uns hier auf dem Land läuft's halt nun mal so: Man schlägt im Finanzamt auf ("Tach, bin neu hier und kenne mich nicht aus") und dann kriegt man nicht nur alle Deadlines und so weiter, sondern auch einen Kaffee. Also ich kenne meine Sachbearbeiter inzwischen (trotz Steuerberater - ist aber auch eine GmbH) fast alle beim Namen.
    Hilft mir allerdings bei manchen Säumniszuschlägen auch nicht weiter...
    :tongue:
    Da war ich wohl naiv, das generell vorauszusetzen - halt ich wohl besser die Klappe oder etikettiere Mutmaßungen als solche...
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ich war in 19 Jahren Steuerzahlerei bisher noch nie beim FA, getreu dem Motto "Gehe nur zu deinem Fürsten, wenn er ruft". Vor zu viel Red- und Vertrauensseligkeit würde ich mich hüten - die liegen IMMER und ALLE auf der Lauer. :cool:

    Einmal kurz im Gespräch dem netten Sachbearbeiter vom letzten Spanien-Urlaub auf deiner 5-Hektar- Finka berichtet und das Jüngelchen wälzt nach dem Besuch gleich gierig die Akten, ob deine erklärten Einnahmen für eine solche Anschaffung überhaupt reichen konnten. Und wehe wenn nicht: dann dürfte der Besuch des staatlichen Steufa-Rollkommandos nur eine Frage der Zeit sein ...
     
  12. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    so isses :)
     

Diese Seite empfehlen