Gärtlein

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Singer, 14. November 2001.

  1. Singer

    Singer Active Member

    Dann halt auf diesem Wege, da die mail nicht zugestellt werden konnte:

    Prima. Gute Nachricht. Danke!

    Singer
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hallo Mutti, schade dass Du keinen eMail zugang hast, deshalb auf diesem Wege alles Liebe zum Geburtstag...

    Eigentlich ne kesse Idee ;-)
     
  3. Macsimize

    Macsimize New Member

    mein lieber mac,

    da dir scheinbar die ohren zum hören fehlen, schreibe ich dir auf diesem wege:
    ich danke dir für alles und hab dich ganz doll lieb!

    dein
    macsimize
     
  4. MACrama

    MACrama New Member

    oder so:

    "convenant...junge, hoffe du bist pünktlich zum essen daheim, sonst gibts was hinter die ohren"

    deine mutti

    ;-)
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hallo Mutti,
    ich befürchte das wird diesen Monat nichts mehr. Aber vielleicht lasse ich mich ja Weihnachten bei dir sehen. Du kannst mich gerne mit einem iPod erpressen!

    :)
     
  6. MACrama

    MACrama New Member

    nixda sohn..
    du bist zum essen da, oder es gibt zu weihnachten überhaupt nichts...nichtmal son Ipott (is das was zum kochen?)

    *schönlangsamgrandigwerdent*

    mutti
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oh grusel...
     
  8. 2112

    2112 Raucher

    @Singer
    He, gib es zu das das ein Test war.
    Volkshochschulkurs: Hobby Psychologie und Verhaltensforschung.
    Ich wäre an dem Ergebnis interessiert. - Hab das gleich Problem wie Du.
    Gruß 2112 ;-)
     
  9. Singer

    Singer Active Member

    Hi, 2112.

    Nee, war kein Test. Hatte heute morgen eine mail mit dem Betreff "mac forum" in der Box, wo mir jemand Infos zu einem Thema gemailt hat, das hier besprochen worden war und zu dem ich Rat suchte. Das fand ich so nett, daß ich mich bei ihm bedanken wollte; nur kam meine Dankesmail als unzustellbar zurück. Daher also dieser Weg. Das andere das sofort als Mutter-Sohn-Problematik einordnen... no idea! Vielleicht mußten sie bei dem Thema "Gärtlein" ans bucklicht Männlein - mithin an sich selbst - denken und fühlten sich daher angesprochen? :) Aber so hieß nun einmal der hilfsbereite Zeitgenosse...
    Welches Problem hast Du denn?

    Singer
     
  10. 2112

    2112 Raucher

    @Singer
    So genau kann ich Dir das gar nicht sagen.
    Ich fühle mich immer so unschlüssig, bin mir aber nicht ganz sicher.

    Gruß 2112 ;-)
     
  11. Macsimize

    Macsimize New Member

  12. Singer

    Singer Active Member

    Nein, mein Samariter hieß anders. Es gibt sie also noch, die Netten... aber wo sollte man sie auch treffen, wenn nicht hier.

    :)

    Singer
     
  13. MACrama

    MACrama New Member

    irgendwo anders...
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >Vielleicht mußten sie bei dem Thema "Gärtlein" ans bucklicht Männlein - mithin an sich selbst -[&]
    Ja! Selbst mir drängen sich hier Fragen auf, die nur ein Weiser kann bezwingen.
     

Diese Seite empfehlen