Gästebuch in GoLive

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pinocchio74, 20. Juni 2002.

  1. Pinocchio74

    Pinocchio74 New Member

    Hallo Ihr Lieben!!!

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...
    Ich möchte gerne ein Gästebuch selber machen. Scripte habe ich mir schon runtergeladen, aber ich finde einfach nicht raus, wie ich diese Scripte einbinde und zum laufen kriege. Ich bin zu blöd...
     
  2. peter_bey

    peter_bey New Member

    Gaestebuecher oder Foren sind in perl oder php geschrieben. Den Code kannst du Dir in GoLive anschauen/ändern/neu schreiben, aber nicht zum Laufen bringen, wenn Du nicht den mit GoLive6 extra mitgelieferten Webserver installiert hast. Eine Möglichkeit ist du hostest die Programme auf einen Serviceprovider der cgi/Perl oder php/MySQL Kontent anbietet. Die andere ist du hast Mac OS X und installierst/aktivierst alle notwendigen Tool's (php/MySQL oder cgi/Perl).
    cu
     

Diese Seite empfehlen