Gästebuch und iWeb

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von simon1973, 16. Juli 2008.

  1. simon1973

    simon1973 New Member

    Bitte erschlagt mich jetzt nicht:

    Ich hab nun alle möglichen Threads und Diskussionen zum o.g. Thema gelesen, möchte auf Nummer sicher gehen:

    Ich möchte ein GB in meine iWeb- Homepage einbinden, allerdings unter keinen Umständen den .mac- Account nutzen oder ein externes GB verlinken.

    Irgendwo im www gab´s den Vorschlag, in iWeb eine leere Seite ("Platzhalter") zu erstellen und anschl. im veröffentlichten Ordner die html zu ändern bzw. mit einem entsprechenden Skript zu überschreiben- funzt bei mir auch nicht.

    Welche Möglichkeit gibt es noch?
    Hab echt alles im www durchgeschaut- finde keinen anderen Ansatz mehr.

    Wer kann helfen?

    Danke, liebe Grüße-

    simon1973
     
  2. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    warum nicht über iframe ein externes GB in die Website einbinden?
     
  3. simon1973

    simon1973 New Member

    Wie funzt das Einbinden über iFrame? Was sind Vor-/ Nachteile? Bin (noch) nicht so html- tauglich.
     
  4. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

Diese Seite empfehlen