Gag zum 18. Geburtstag - Idee?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Napfekarl, 25. April 2005.

  1. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Mit welchem Gag kann man heutzutage einen jungen Mann an dessen 18. Geburtstag überraschen? Zu dritt sassen wir schon da und haben Brainstorming gemacht, aber irgendwie kamen wir auf keinen grünen Zweig. All unsere Ideen waren zu "uncool"...

    Bitte helft mir!

    Ciao
    Napfekarl
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ganz klar -> Stripteasebar !!!

    ... mal ordentlich die Puppen tanzen lassen. :klimper:
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Das haben sie einem Kollegen neulich zum 50. geschenkt. Allerdings nicht den Barbesuch, sondern eine Stripperin, die direkt zur Feier kam.
    Aber zwei Stunden früher als abgemacht, so dass noch viele Kinder da waren ... ging irgendwie in die Hose der Gag, beidrohrig fast.

    Aber zum 18.? Ganz eigennützig könnte ich jetzt sagen: Eine Schnupper-Flugstunde - macht Freude und vielleicht wird da sogar ein anständiger Beruf draus!

    Grüße, Maximilian
     
  5. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Da heisst es "Coole Links" und dann "Pumuckl-Spiele"... Sehr cool. ;(
     
  6. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Wo ist da jetzt der Gag? :embar:
    Spass beiseite: Kann man das üblicherweise bei jedem Flugsport-Verein buchen?
     
  7. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Da soll er sich mal lieber von seinen gleichaltrigen Kumpels hinschleppen lassen ;)
     
  8. donald105

    donald105 New Member

    Wofür interessiert sich denn der gutste?
    Goldfische, landwirtschaft, mopped, malen, führerschein machen, mädelz oder jungs, sterne kucken?
     
  9. D3000

    D3000 New Member

    Es sollte mit Schnaps/Drogen/Puff zu tun haben, je nach ausrichtung…
    oder auch alles zusammen.
     
  10. donald105

    donald105 New Member

    dann würde ich eine familienpackung baldrian empfehlen - weil ja sonst alles so aufregend ist, wenn man 18 wird.
    :party:
     
  11. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    1. Gag ists vielleicht keiner aber halt was anderes als der übliche Schlüssel fürs erste Auto oder der Gutschein für die Führerscheinausbildung oder was sonst Kinder, die schon alles haben, heutzutage zum 18. bekommen. (Ich hab damals einen eigenen Rasierapparat bekommen, weil ich bis dahin immer einen alten von meinem Vater benutzt habe ... aber die Zeiten sollen sich ja inzwischen geändert haben :rolleyes: )

    2. Nur in solchen, die auch ausbilden dürfen, und das weden immer weniger, weil die Bestimmungen dafür zunehmend verschärft werden. Aber es gibt genügend gewerbliche Fluschulen, die das auch anbieten.

    Mit einer Hubschrauberschule liesse sich möglicherweise die Abholung aus dem eigenen Garten vereinbaren (da sind aber einige Auflagen zu erfüllen, die ich jetzt auch nicht so genau kenne) - dann wärs wirklich ein Gag! - nur die lieben Nachbarn werden anschliessend böse Nachbarn sein.

    Grüße, Maximilian
     
  12. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    ja. :cool:

    Also: Computer, Mopped (Führerschein für PKW und Motorrad hat er gerade erfolgreich hinter sich gebracht), Fussball, Musik, Inlinern, Videogames, ...
     
  13. donald105

    donald105 New Member

    oder diese:
     
  14. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Baldrian ist gut... Mit dem passenden Spruch dazu. Weiter so, dann mach ich noch ein Geschenkkörbchen mit mehr von diesen lustigen Dingen :D
     
  15. donald105

    donald105 New Member

    Duschgel und shampoo 2 in 1 mit pflegefaktor, dann ist er schneller hübsch und fertig für die mädelz.

    Ein stadtplan mit rot umkreiselter heimadresse und eine mini-taschenlampe, damit er im morgengrauen leichter nach hause findet.

    10 Euro für's taxi, falls er den plan nicht mehr lesen kann.

    Ein foto von einem taxi, falls er vergisst, wie die dinger aussehen.

    Ein schickes schlüsselband zum um-den-hals-hängen (oder sind die schon wieder out?)

    Eine schönheits-schlaf-kühlbrille für den morgen danach
    :party:
     
  16. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    er soll doch zu den mädels und nicht zu den jungs :party:
     
  17. donald105

    donald105 New Member

    gesehen und geändert. :tongue:
     
  18. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hihi, das gilt nicht ;)
     
  19. suj

    suj sammelt pixel.

    gröhl :D :D :D
     
  20. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    ... Das Taxi, das ist gut :D
     

Diese Seite empfehlen