Galerie für eine Internetseite!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von benster77, 15. April 2005.

  1. benster77

    benster77 New Member

    Ich bin auf der Suche nach einer Galerie auf Basis von PHP und mySQL für eine Homepage.

    Bedingung ist, dass jeder Besucher selber Bilder hochladen und auch Kommentare abgeben kann. Weiter soll sie nach Möglichkeit kostenlos und einfach zu bedienen sein.

    Bisher habe ich nur welche gefunden, bei denen der SafeMode der Server deaktiviert werden muss. Das ist in aller Regel ein Problem für den Provider.

    Habt ihr eine Idee, welche Galerie man da nehmen kann?

    Beste Grüße,

    Benster
     
  2. createch2

    createch2 New Member

    Das mit dem Safemode ist wirklich ein Problem. Viele Galerien die ich ausprobiert habe sind daran gescheitert.
    Ich hab mir schlussendlich selbst eine geschrieben, allerdings brauch ich keinen Upload, sondern lade alles per FTP in ein verzeichnis, die Galerie entsteht dann von selbst daraus, mit Thumbnails und Wasserzeichen.
     
  3. benster77

    benster77 New Member

    ist der Upload das Problem, das der SafeMode deaktiviert werden muss? oder gibt es Möglichkeiten eine entsprechende Galerie zu finden, die auch mit SafeMode funktioniert?
     

Diese Seite empfehlen