Game "Conflict Vietnam" Frage; Playstation II - sorry

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chance, 6. Oktober 2004.

  1. Chance

    Chance New Member

    Morgen Leute,

    sorry gleich einmal für die Frage, ist nicht Mac betreffend, aber trotzdem: ich hoffe, einer von euch spielt schon Conflict Vietnam auf Playstation II und kann mir beantworten, wie man denn Gegenstände(Waffen, Munition, Medi-Packs, etc.) unter seinen Teammitgliedern tauschen kann???

    Man kann zwar das Inventar aufrufen, aber sämtliche Gegenstände sind dunkel und man kann nichts auswählen:confused:
    Steht man in der Nähe eines Teammitgliedes, kommt zwar die Meldung:"Geben zu" und dann der x-Button, aber man kann nichts "geben", oder tauschen!?
    Wie funzt das denn????

    Danke und Grüße Chance
     
  2. Beydüz

    Beydüz New Member

  3. Chance

    Chance New Member

    ...ist schon klar, nur das "Schnuckelige" drann ist, dass keiner Rat weiß und hier im Forum gibts genug, die auch mit der Playstation II zocken und auf Draht sind und deswegen meine Frage HIER!

    Chance
     

Diese Seite empfehlen