Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 27. April 2012.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Für Fantasy Liebhaber ein absolutes Muss.

    Ich habe heute die Kassette bekommen und bin sowohl von deren Aufmachung als auch von der Qualität der Episoden begeistert.

    Kaum zu glauben, dass dies eine US Fernsehserie ist.

    http://www.filmstarts.de/serien/7157.html

    Von mir 5 Sterne!

    Diese Serie ist aber nichts für sehr empfindsame Menschen.
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ui, da hast du aber lange gebraucht sie zu entdecken! Dem einen oder anderen Fantasy Fan ist vielleicht »Das Lied von Eis und Feuer« (A Song of Ice and Fire) von George R.R. Martin bekannt, der Fantasy Zyklus, auf dem diese großartige TV-Serie beruht. Auch von mir eine klare Anguck-Empfehlung!
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  4. McDil

    McDil Gast

    Wenn's doch nur nicht immer um dasselbe ginge!:augenring
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Macht und Sex?
     
  6. McDil

    McDil Gast

    ja, leider! Da bleibt so Manches auf der Strecke.
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich hatte einen Teil davon neulich im Fernsehen gesehen und war schwer begeistert. Kann es immer noch nicht glauben, dass diese Serie für das US-Fernsehen gemacht wurde. Habe 2 DVDs letzte Nacht hintereinander verschlungen.
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wunderbare Szenen gibt es. Gleich zu Beginn werden Reiter in einem winterlichen Wald gezeigt. Unglaublich schön!
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, is’ schon mit echt viel Herzblut und Kompetenz gemacht!
     
  10. McDil

    McDil Gast

    Und ist denn die Geschichte das ganze Herzblut und die Kompetenz auch wert?

    Ich frag' weil ich's nicht weiß!
     
  11. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Man muss so etwas mögen, dann wird man diese Serie lieben.

    Das ist so liebevoll und realistisch gemacht. Nicht wie irgendwelche Hollywood Produktionen, die sich mit dem Mittelalter befassen.

    Eine befreundete Archäologin ist auch ganz begeistert.
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja.
     
  13. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Wie kommt´s, dass du so erstaunt darüber bist, dass es für das US Fernsehen gemacht wurde.
    HBO http://de.wikipedia.org/wiki/Home_Box_Office ist bekannt für extrem gute Serien, wie Sopranos, The Wire, Rom, Six Feet Under. Viele kann man auch bei itunes bekommen.
    Die Sopranos waren die beste Serie, die ich je gesehen habe. Game of Thrones ist auch toll.
     

Diese Seite empfehlen