Gamepad und CroMag Rally

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Wolfram Ernst, 9. Dezember 2005.

  1. Wolfram Ernst

    Wolfram Ernst New Member

    Wie bekomme ich mein Logitech USB precision gamepad unter MacOs X zum laufen? Brauche ich dafür eine Zusatzsoftware?
     
  2. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Zusatzsoftware gibts: USB Overdrive
    Allerdings hab ich damit auch noch keine Erfolge erzielen können. Lt. div. Zeitschriften solls aber gut gehen
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hmm, ... kannst du mal was zitieren?
    bei mir klappts nämlich auch nicht. :frown:
     
  4. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Ich glaub in der MacLife stand vor einiger Zeit mal was drüber drinnen. Muss mal schaueb ob ich die noch habe.
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ja das wäre ja super. :)
     

Diese Seite empfehlen