Gamepads unter Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dominikfre, 25. Mai 2002.

  1. dominikfre

    dominikfre New Member

    Holla, weiss hier irgendjemand, ob, und wenn ja, welche, Gamepads oder Joysticks von X unterstützt werden?
     
  2. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    nun prinzipiell müsstest du viele nutzen können, denn das tool "USB overdrive" gibt es nun für oSX. es ermöglicht dir viele usb perepheri eingabegräte ohne eigenen treiber zu nutzen

    -xymos.
     
  3. dominikfre

    dominikfre New Member

    Stimmt schon, aber so weit ich das auf der HP des Programmieres gesehen habe, gibts in der Version für X noch keine Gamepadunterstützung, oder?
     
  4. Kevin

    Kevin New Member

    OS X.2 soll native gamepad Unterstützung bieten.

    P.S.: vermisse auch die "inputSprockets"
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

Diese Seite empfehlen