Games Convention 2004

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lemming, 23. August 2004.

1. lemming

lemming New Member

Für alle Mac-Jünger die die GC 2004 verpasst haben, habe ich hier einen kleinen Bericht zusammen getragen.

http://lemming.name/000146.html

Auch für die Sehenswert, die sich für Spiele nicht interessieren, da ich ca. 50% aller Messebabes abgelichtet habe. :D

2. Macci

Macci ausgewandert.

Soso, der Lemming war in Leibzsch und hat mich nicht besucht...

:beleidigtfresse:

(danke für die Bilder, war also meine Entscheidung, dieses Jahr nicht auf die GC zu gehen richtig :D )

3. lemming

lemming New Member

Um den Menschenmassen aus dem Weg zu gehen, war es sicherlich richtig. Aber die Messebabes.. die Messebabes!!!

4. Macci

Macci ausgewandert.

immer noch 200Buls...? :party:

5. lemming

lemming New Member

Ach ja, meine Theorie zu den Frauen in Sachsen. ich bin ja der Meinung, dass die Osis die hübschesten Frauen von ganz Deutschland haben. Wenn ich sehe mit welchen Fragiles die dort rum laufen, da stellt sich mir die Frage, was für Frauen haben dann die gut aussehenden Männdern und gibt es da überhaupt noch eine Steigerung. Also Hut ab.

6. lemming

lemming New Member

Ja, zwehundert Buls. Sony hatte och 'nen Stand.

7. Macci

Macci ausgewandert.

Das hat ja sogar unser Gemeindeschreiber auf seiner Ural-Tour amtlich bestätigt ;)

8. druckpilz

druckpilz New Member

ich find das sexistisch...
    nach wie vor !
    :angry:

9. Macci

Macci ausgewandert.

nach wie vor was?
    ;)

10. lemming

lemming New Member

Das kann ich dir jetzt so nicht glauben, druckpils. Ich erinnere dich an die Einsendung von suj zum Forespaß-Thema »Meine Apfel und ich« o.s.ä.

;)

11. druckpilz

druckpilz New Member

frauen auf ihre brüste und geschlechtsteile zu reduzieren find ich doof....
    :angry:
    lustmolche !

und das mein ich ehrlich !

12. lemming

lemming New Member

Wer hat denn das hier getan? Ich habe ja schliesslich am Wochenende (abermals) nur festgestellt, das es im Osten die hübscheren Frauen hat.

Tse tse tse

13. druckpilz

druckpilz New Member

trotzdem...:angry:

14. Zerwi@work

Zerwi@work New Member

Die Messebabes: Allererste Sahne. Bestens abgelichtet!

Zur Messe: Bei halbwüchsigen kann ich's ja noch verstehen, aber wie erwachsene Menschen sich dort gegenseitig auf die Füße treten und um irgendwelche tolle Spiele anstehen, muß ich nicht verstanden haben, oder?

15. lemming

lemming New Member

Nu ja. Ich zähl mich mal noch nicht zum alten Eisen. Daher war's echt ok. Aber Kenny und ich waren auch zwei von den Ältesten dort.

Diese Seite empfehlen