GameSprocket Libraries

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wildwilly, 20. Januar 2002.

  1. wildwilly

    wildwilly New Member

    hallo ersrmal,
    ich habe da ein problem auf meinem mac(powermac g3 b/w) wollte ich mal so zum zeitvertreib ein kleines spiel installieren. so wie take away oder deimos rising
    das problem ist, die darstellung ist gerade mal ein viertel von meinem applescan 20" und liegt immer links oben in der ecke. vergrössern oder so ist nicht.
    in mnchen anleitungen steht das die gamesprocket installation die sache beheben würde.
    nur mein problem ist das dieses gamesprocket teil bei der installation nur ein englisches oder amerikanische betriebsystem akzeptiert (ich habe 9.1)
    aber kein deutsches.
    kann mir jemand sagen wie ich die sache in den griff bekomme?
    danke im vorraus.
    cu
    chris
     
  2. der_baer

    der_baer New Member

    Hallo chris,

    die Game-sprockets gibt's bei Apple auf dem Server in der Version 1.7.5, auch für ein deutsches OS.

    Versuch mal das Kontrollfeld "Software-Aktualisieren". Die Game-Sprockets dürften dorf auszuwählen sein.

    Ich denke, dann wird das Problem behoben sein, auch wenn ich die von Dir genannten Spiele nicht habe.

    Ansonsten kannst Du ja noch mal nachfragen

    Gruß
    Baer
     

Diese Seite empfehlen