Gangs of New York.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ughugh, 26. Februar 2003.

  1. ughugh

    ughugh New Member

    War schon jemand drin?

    War heute Abend drin (Wollte eigentlich den "Kinodienstag" ausnutzen, an dem das Kino seinerzeit mal nur die Hälfte kostete - sind jetzt allerdings auch nur noch 6,50 statt 8,50 ... da kommts dann auch nicht mehr drauf an.) und fand den Film eigentlich recht unterhaltsam und interessant, weil ich diese Seite der Geschichte noch gar nicht kannte (und sie wirklich spannend erzählt wurde) ... nur das Ende war irgendwie vollkommen Öde - hat mir den ganzen Film versaut.*

    *Hmmm ... so scheint es mir in letzter Zeit öfters zu gehen, Vidocq, den ich kürzlich auf DVD sah, bewegte sich in der Bildersprache, dem Erzählstil und der Machart hart an der Grenze zum cineastischen Meisterwerk - und dann ein absolut bescheuertes und albernes Ende - Film ruiniert. :(
     
  2. Harlequin

    Harlequin Gast

    Heisst es nicht "Gangs of New York" ?

    .
     
  3. ughugh

    ughugh New Member

    Ohhhh ... ähhh .. ja, natürlich ;) ... danke.
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    jup schließe mich da ganz deiner meinung an...
    das ende war hundsmiserabel...
    die schöne metzelei versaut ;-)

    ra.ma.
     
  5. Spiderman

    Spiderman New Member

    Höre ich da Blut und Gedärme?

    ;-))
     
  6. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Wollte ich mir eigentlich anschauen. Aber das Ende ist schon wichtig. Lohnt es sich trotzdem? - Unser Raucherkino kostet nur 4 Euro am Dienstag. :)
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

  8. RaMa

    RaMa New Member

    dafür must du rauchen das kostet wieder 2 euro zusätzlich ;-)
     
  9. Spiderman

    Spiderman New Member

    Quatsch, Raucherkinos sind was für Geizhälse, was meinst Du wie viele da hingehen, nur um selber keine Kippen kaufen zu müssen???
     
  10. Spiderman

    Spiderman New Member

    Klingt doch ganz interessant... lohnt der sich im Kino, oder tut das nich Not?
     
  11. RaMa

    RaMa New Member

    dochdoch, der film ist gut, sehr gut sogar, die darstellen spielen ausgezeichnet und die geschichte wird interesant erzählt...mit nem richtigem ende wärs ein 1+ film so bekommt er ein 1-

    ra.ma.
     
  12. Spiderman

    Spiderman New Member

    das klingt doch nicht verkehrt, vor allem wenn man sich auf das Ende einstellen kann ists ja halb so wild...#

    Viel blood and gore? Kann man da noch mit ner Frau rein, oder hängt sie einem die ganze Zeit am Hals? ;-))
     
  13. RaMa

    RaMa New Member

    naja also eine frau war mit, di meine sie hätte sich schlimmer vorgestellt...

    >>oder hängt sie einem die ganze Zeit am Hals? ;-))
    also wenn du drafu stehst, empfehle ich final destination II

    der teil I war zwar von der handlung bescheuert, der erschreckungs und somit der halshängfaktor war extem hoch...
    wenn mann drauf steht...;-)
     
  14. Spiderman

    Spiderman New Member

    Na, so nötig habe ich ichs doch noch nicht, war nur wegen der Sicherheit, nicht das man jemand am Hals hat, der da nicht hingehört, oder so...
    ;-))
     
  15. RaMa

    RaMa New Member

    >>Na, so nötig habe ich ichs doch noch nicht

    weiß ich doch net ;-))))))
     
  16. Spiderman

    Spiderman New Member

    :)))
    Habe zum Glück bisher noch keine Probleme gehabt nette Gesellschaft zu finden, wenn ich es denn wollte...
     
  17. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Dafür brummt der Schädel am nächsten Morgen gewaltig. Außerdem ist es keine schöne Vorstellung etwas in der Lunge zu haben, dass auch in manch anderem schon drin war. :-(
     
  18. Spiderman

    Spiderman New Member

    Hmm, haben wir das nicht immer irgendwie?
    In jedem geschlossenen Raum...
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Jetzt sei nicht so kleinlich...
    ;)
     
  20. Spiderman

    Spiderman New Member

    Okok, bin schon still :))
     

Diese Seite empfehlen