"Ganoven-Ede" ist tot !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 20. September 2009.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    "Er war eine Kultfigur des deutschen Fernsehens: Eduard Zimmermann ist tot. Der vor allem durch die ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY... ungelöst" bekannte Moderator starb nach langer Krankheit im Alter von 80 Jahren in München."

    http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,650131,00.html


    Ich hab die Sendung früher immer gesehen. Oft beklemmender als jeder "Tatort". :augenring
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich hab’ nie mitbekommen, dass er von irgend jemand »Ganoven-Ede« genannt wurde.
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Hör ich jetzt auch zum ersten Mal. Ausserdem dachte ich, der wäre längst tot? Normalerweise stehen solche Fernsehfuzzis doch bis zum letzten Atemzug vor der Kamera und den hat man jetzt schon ewig nicht mehr gesehen...
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Er hätte ein besseres Ende verdient! Z.B. erschossen zu werden und die Aufklärung der Tat dann in Aktenzeichen XY...

    :crazy:
     

Diese Seite empfehlen