Ganz dirngend!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Martin27a, 4. November 2006.

  1. Martin27a

    Martin27a New Member

    Hallo Leute,

    ich habe letzens ein Spiel names Halo gekauft, nur stellte ich fest, dass dieses Spiel noch für die PPC Macs gedacht ist.
    Auf www.apple.de unter Store steht auch das zu dem Spiel Halo.

    Habt ihr eine idee es ein einen Intel Patch oder so was gibt alos Intel Update, damit das Spiel nicht über langsames Rosetta laufen muss ?====????

    Wäre unheimlich danbar für ne Hilfe, bei den Sims gibt es auch Intel Update
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Ich denke mal, dass es da auch bereits eine Universal Binary Version von gibt.
    Such mal im Netz (speziell auf Torrent), da ist eine 649.32 MB große Datei. Speed darfst Du keinen allzu großen erwarten bei 'nur' 12Seeders-17Leechers bis 10S/18L.
    Das fertig herunter geladene File liegt als .dmg vor, kann also direkt danach gebrannt werden (Toast, FPD z.B.).

    Aus lizenzrechtlichen Gründen will ich hier auf das Posten des Links verzichten. Musst halt selbst mal schauen. Haste eine Vollversion gekauft (und nicht gesaugt), dürfte das Saugen, Brennen und Benutzen für Dich das geringste Problem darstellen.
     
  3. sahomuzi

    sahomuzi New Member

Diese Seite empfehlen