Ganz dringende Frage - Fußball und so

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 31. Mai 2002.

  1. Singer

    Singer Active Member

    Es ist gleich Anstoß; ich habe weder TV noch dazugehöriges Programm. Wird das Spiel übertragen? Ich würde mir eine Kneipe suchen und es dort anschauen...
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    stimmt wir haben ja noch die WM!

    Na gute Nacht Forum.

    schnellwegundsehen
     
  3. Harlekin

    Harlekin Gast

    Fussball WM ? - Ist die nicht dieses Jahr wieder ?

    .
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    Also was jetzt? Übertragung oder nicht Übertragung????????

    Laßt mich nicht so zappeln, männo.
     
  5. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    ARD, live, geht in wenigen Sekunden los!
     
  6. Harlekin

    Harlekin Gast

    In der ARD kommt gerade was mit Fussball, habe glaube ich im Hintergrund die Marsellaise gehoert.

    .
     
  7. terkil

    terkil Gast

    Morgen spielt angeblich Deutschland gegen Saudi-Arabien.
    Wird sicher MORDSMÄSSIG spannend.....
     
  8. Schön, also muß ich auch Morgen kein Fernsehen einschalten.

    Wie lange läuft denn die WM? Nur damit ich weiß, wie dick das Buch sein muss.
     
  9. terkil

    terkil Gast

    Das zieht sich wohl über Wochen, wenn nicht sogar über Monate hin. Ist so ziemlich der langweiligste Kack, der je erfunden wurde.

    Irgendwann gibt's dann mal so ein Endspiel, wo es noch mal ein kleines bißchen interessant wird, aber sonst...
     
  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    So.
    Senegal hat gewonnen.
     
  11. Singer

    Singer Active Member

    sapperlot, akiem! Du hast `nen guten Riecher.
     
  12. Singer

    Singer Active Member

    s.o.

    Ich war im "Moselstübchen". Zur Übertragung gab es Bratheringe mit Bratkartoffeln - und das Kölsch mußte ich nolens volens ausschlagen...
     
  13. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Ist ja irre, akiem! Wenn Du so weitermachst, kannst Du beim Wetten ne Menge Euros gewinnen! :)

    Ziehe den Hut

    Giga
     
  14. terkil

    terkil Gast

    Tja Akiem, darauf mußt du jetzt aber mal ne Runde schmeissen !
     
  15. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Klingt ja nett...
    Aber mal zum Spiel: Die Französen haben sich ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert, was? Naja, ohne den besten und teuersten Spieler gegen die WM-erfahrene Fußballmacht Senegal zu verlieren ist ja auch keine Schande;-)

    Giga
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Klingt so, als müsste terkil da nichts bezahlen....
    *brüüüüüülllll*
     
  17. rmweinert

    rmweinert New Member

    InternetTV?
    Mike
     
  18. terkil

    terkil Gast

    Tja, würd schon gern kommen, weiß aber nicht ob es klappt. Weil der stellvetr. Vors. des Staatsrats der deutsch. demokr. Republ. und Vors. des nat. Verteidigungsrats, Genosse Gregor Gysi, sich letztens dahingehend äusserte, er würde keinem Ausreisewilligen eine Träne nachweinen und die können dann gleich da bleiben wo sie dann sind. Deshalb weiß ich nicht genau, ob die mich eventuell dann hinterher wieder reinlasse in die deutsche d. Republ.
     

Diese Seite empfehlen