Ganz eigennützige Frage: Berlin im Untergrund

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oli2000, 8. Januar 2005.

  1. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    *räusper*

    Leider habe ich die Ausgabe 1-05 der Macwelt verpasst, die die interessante CD „Berlin im Untergrund“ enthielt. Kann jemand* die heiße Scheibe entbehren und mir im Original zuschicken? Porto zahle ich natürlich gerne.
    :)

    *ein leidenschaftlicher Berlin-Hasser vielleicht?
     
  2. rmweinert

    rmweinert New Member

    leider nö - aber vielleicht später einen Auszug vom Gästebuch der Toilletten auf'm Bahnhof in Hannover :D

    Mike
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Hört sich auch gut an! :)
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    oli, beam' mal deine Adresse per PN rüber. Das Porto ziehe ich dir bei meinem nächsten Berlin-Besuch ab. :klimper:
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Waaa! Super!

    Aber nur, wenn du sie nicht mehr brauchst.
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mir reicht schon Berlin-Obergrund. Also her mit der Adresse. :klimper:
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Mein Pressesprecher und seine Sekretärin haben die Anweisung ausgeführt, meine ich. Oder … alles muss mal selber machen!
    :D
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Adresse eingetroffen. CD geht morgen raus. Leerung ist aber wahrscheinlich erst übermorgen - schliesslich wohne ich in Klein-b. und nicht in Groß-B. :)
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Hier ist vieles auch nicht so groß wie angenommen! ;)
     

Diese Seite empfehlen