ganz einfache Frage: bewegungspfad in Final Cut

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von flipser, 28. Januar 2006.

  1. flipser

    flipser Member

    Nochmal hallo,
    ich habe ein mit Photoshop freigestelltes Objekt in Final Cut importiert und habe es per
    klicken auf: „Bewegungskeyframe-hinzufügen“ durch das Bild schweben lassen.
    Und es soll eine Kurve fliegen. Jetzt hab ich aber vergessen, mit welchem Werkzeug man die gerade Bewegungslinie eines Objekts zu einer Kurve formen kann, ich weiß aber genau, dass es geht. Nur wie? Kann mir jemand helfen?
    Flipser
     
  2. joko

    joko New Member

    z.B. im canvas bild und drahmodel wählen, doppeklick auf klipp, im viewer bewegung öffnen, keyframes setzen , etwas vorspulen , bild in canvas an eine ander stelle ziehen, entstanden linie mit auswahlwerkzeug verändern, schon fliegt das bild auch einen kreis.
    viel spass
     

Diese Seite empfehlen