1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

(ganz) kleines SAFARI/eBay Umlaut Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Alvysinger, 1. August 2004.

  1. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Hauptseite eBay : Ich gebe Müller/Möller/Bälle ein - kein Problem - findet was es gibt.
    In der darauffolgenden Seite gebe ich in das Suchfeld Müller ein - findet nichts und schreibt statt Müller M(A mit Circumflex,ein Viertel) ller ?!
    Ich weiss, ich weiss - hab sonst keine Probleme - aber interessieren würde's mich schon warum das so ist !?
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Warum sich eBay nicht an die allgemeinen Standards hält, sondern mit IE sich die M$-Besonderheiten stärker berücksichtigt, weiss ich auch nicht.

    Nimm in solchen Fällen den IE, dann hast du dfas Problem nicht.
     
  3. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Irgendwie habe ich die Antwort schon erwartet.
     

Diese Seite empfehlen