(ganz) kleines SAFARI/eBay Umlaut Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Alvysinger, 1. August 2004.

  1. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Hauptseite eBay : Ich gebe Müller/Möller/Bälle ein - kein Problem - findet was es gibt.
    In der darauffolgenden Seite gebe ich in das Suchfeld Müller ein - findet nichts und schreibt statt Müller M(A mit Circumflex,ein Viertel) ller ?!
    Ich weiss, ich weiss - hab sonst keine Probleme - aber interessieren würde's mich schon warum das so ist !?
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Warum sich eBay nicht an die allgemeinen Standards hält, sondern mit IE sich die M$-Besonderheiten stärker berücksichtigt, weiss ich auch nicht.

    Nimm in solchen Fällen den IE, dann hast du dfas Problem nicht.
     
  3. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Irgendwie habe ich die Antwort schon erwartet.
     

Diese Seite empfehlen