Ganz neues iBook & Videoadapter !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von suj, 15. November 2002.

  1. suj

    suj sammelt pixel.

  2. teorema68

    teorema68 New Member

  3. suj

    suj sammelt pixel.

    ja, für ältere!
    ich habe ja nur diesen eckigen Anschluss...suche und suche und finde nichts...

    Was bedeutet:"Videoausgabe an S-Video- oder Composite-Video-Geräte" ???

    Ich will doch einfach mal nur eine dvd am TV anschauen können!

    :(
     
  4. teorema68

    teorema68 New Member

    s Videosignal, rot und weiß für die beiden Audiokanäle.

    Für's neue ist das Kabel mit dem eckigen Stecker richtig, der hat dann S-Video und einen gelben Cinch als Ausgang. Ich vermute, der Ton muss mit einem separaten Kabel verbunden werden. Für ältere Fernseher braucht man u. U. noch einen Zwischenstecker Cinch auf Scart.
     
  5. suj

    suj sammelt pixel.

    heisst das, ich schliesse diesen Adapter ans ibook, und an den Adapter den Adapter meiner Ixus und dann passt das !?

    ;-)))

    Ich meine ja nur, weil an dem ibook-adapter so eine runder Anschluss ist, und meine Ixus hat so ein kabel, das an meinen TV passt....

    äh, war das verständlich?
    :)
     
  6. teorema68

    teorema68 New Member

    Wenn die Ixus einen S-Video-Ausgang hat, müsste das mit dem Adapter klappen.
     
  7. suj

    suj sammelt pixel.

    Ich rate das mal so, weil die Ixus ja Videos aufnehmen kann, und ich die mit Ton auf dem TV sehe...

    Ich werds mal ausprobieren, immer noch billiger als einen "modernen" Fernseher kaufen ;-)
     
  8. teorema68

    teorema68 New Member

  9. suj

    suj sammelt pixel.

Diese Seite empfehlen