Ganz offiziell: ich will meinen Nick ändern :-D

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von p.i.t., 9. Mai 2003.

1. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Damit H. endlich Recht bekommt (wo ist er überhaupt...?):
    Wie kann ich meinen Nick (und nur den) ändern? Ich blick das im neuen Forum nicht mehr - muss ich mich neu anmelden mit neuem Passwort und allem? Wär ja zu blöd. Bestimmt gibt's einen ganz gut versteckten Button wo das ruckzuck geht...

Sänks for iur help

Noch-pit

2. RaMa

RaMa New Member

schreib pm eine mail, das geht am einfachsten...

:)

ps. wie ist den die abstimmung wegen der legalisierung bei euch schweizern ausgegangen???

3. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

... ach geht das nicht anders? der hat doch überhaupt kein verständnis mehr für solche schmiränzchen...

PS ist doch eh alles legal bei uns, ausser von "dvds sicherheitskopien herstellen"...

4. grufti

grufti New Member

Hast du schon mal auf "mein VB" geklickt? Da wirst du geholfen.
    Aber lass den pit besser so wie er ist. Der ist schon in Ordnung. Ok, ein Schweizer halt.

:) :)

5. benz

benz New Member

Lieber Grufti

Zu gütig! Wollte mich schon in Fondü umtaufen lassen. Aber so lasse ich es halt.

:D

Grüsse
    benz

6. grufti

grufti New Member

Wie wärs denn mit Pflümli??

7. dasPixel

dasPixel New Member

also grundsätzlich gibt es in der forumssoftware eine integrierte "namensänderungs"-funktion (wie auch bei phpBB)

allerdings kann der admin diese funktion sperren, was ja nicht ganz doof is, sonst würde so manche täglich ihren nick ändern und komplette verwirrung stiften o.ä.

pm könnte, sofern er lieb is, den nick ändern... und damits schneller geht, probiers mal mit nem board-softwareupdate:
    rpm -i weisswurstfruehstueck.rpm

8. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

@grufti

<Hast du schon mal auf "mein VB" geklickt? Da wirst du geholfen.
    Aber lass den pit besser so wie er ist. Der ist schon in Ordnung. Ok, ein Schweizer halt. >

ich wollt halt überall einen einheitlichen nick - im chat kann man keine nicks mit nur 3 buchstaben haben, und in den premium-einstellungen auch nicht... jetzt spazier ich einmal als mit, einmal als pitzorcl (fragt jetzt nicht, wies zu dem namen gekommen ist, ist ne lange geschichte) und einmal als macpit (den möcht ich eigentlich überall) rum...

@DasPixel: Die Taste links neben dem D ist ein S... oder wie sieht deine Tastatur aus...? :)

9. grufti

grufti New Member

@pit,

du Armer! Das ist natürlich ein echtes Problem, wenn du auch noch als pitzord und macpit rumgeistern musst. Da hockt man natürlich plötzlich da und frägt sich "wer bin ich jetzt eigentlich?"

Aber tröste dich mit mir. Ich hab mich in einem Anfall geistiger Umnachtung mal als grufti angemeldet und bin seither nur Hohn und Spott ausgesetzt. Wenn ich mich aber jetzt als komposti neu anmelde, bringt das wahrscheinlich auch nicht mehr so arg viel...

10. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

tja, das sind probleme... ich hab schon sehr mühe mit meinen multiplen persönlichkeiten... oder sollt ich sagen "wir haben mühe mit unseren..."

"grufti" ist imo übrigens ein cooler name - unverwechselbar :)))) der sollte bei den leuten ansehen und respekt hervorrufen! Ich gelte mit meinen 34 jahren bei vielen auch schon als einer :-/ hmm...

11. Apfelkrautsalami

Apfelkrautsalami New Member

Ach so! Du nennst Dich Grufti wegen dem Alter?? Hab gedacht das hat nen anderen Grund. :)

12. grufti

grufti New Member

Alter? Ich und Alter? Wie kommst du nur auf so was? Grufti haben früher meine Töchter immer zu mir gesagt. Und ich Depp hab immer gemeint, das sei was besonders Nettes...

13. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Wie kann ich meinen Nick (und nur den) ändern? Ich blick das im neuen Forum nicht mehr - muss ich mich neu anmelden mit neuem Passwort und allem? Wär ja zu blöd. Bestimmt gibt's einen ganz gut versteckten Button wo das ruckzuck geht...

Sänks for iur help

Noch-pit

14. RaMa

RaMa New Member

schreib pm eine mail, das geht am einfachsten...

ps. wie ist den die abstimmung wegen der legalisierung bei euch schweizern ausgegangen???

15. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

... ach geht das nicht anders? der hat doch überhaupt kein verständnis mehr für solche schmiränzchen...

PS ist doch eh alles legal bei uns, ausser von "dvds sicherheitskopien herstellen"...

16. grufti

grufti New Member

Hast du schon mal auf "mein VB" geklickt? Da wirst du geholfen.
    Aber lass den pit besser so wie er ist. Der ist schon in Ordnung. Ok, ein Schweizer halt.

:) :)

17. benz

benz New Member

Lieber Grufti

Zu gütig! Wollte mich schon in Fondü umtaufen lassen. Aber so lasse ich es halt.

Grüsse
    benz

18. grufti

grufti New Member

Wie wärs denn mit Pflümli??

19. dasPixel

dasPixel New Member

also grundsätzlich gibt es in der forumssoftware eine integrierte "namensänderungs"-funktion (wie auch bei phpBB)

allerdings kann der admin diese funktion sperren, was ja nicht ganz doof is, sonst würde so manche täglich ihren nick ändern und komplette verwirrung stiften o.ä.

pm könnte, sofern er lieb is, den nick ändern... und damits schneller geht, probiers mal mit nem board-softwareupdate:
    rpm -i weisswurstfruehstueck.rpm

20. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Sänks for iur help

Noch-pit

Diese Seite empfehlen