Ganz sachte...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 9. April 2008.

  1. Singer

    Singer Active Member

    …glitt vorhin das Altglas in den Container, ohne das sonst übliche Geklirr. Es rutscht nämlich an drei Bahnen Kunstfilz entlang auf den Boden herab.

    Das ist neu.

    Und eine Verbesserung!

    :nicken:
     
  2. batrat

    batrat Wolpertinger

    Bist du sicher, dass es wirklich ein Altglascontainer war und nicht doch ein offenes Cabrio. :D
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Überhaupt keine Verbesserung: Was, außer dem Altglascontainer, bleibt uns denn jetzt noch, um uns in aller Öffentlichkeit lautstark und vor allem straffrei an toten Gegenständen abreagieren zu können :rolleyes: ?

    Nein nein. Klirren und Scheppern muß es im Altglascontainer. Laut. Lauter. Am lautesten :)

    Ciao, Maximilian

    PS: Für mich ist es immer schon eine große Enttäuschung gewesen, wenn ich bei meinen seltenen Besuchen dort (denn ich bevorzuge Mehrweg-Glasflaschen...) einen fast vollen Conatainer erwische, in dem die Flaschen nicht tief genug fallen können, um zu Bruch zu gehen.
     

Diese Seite empfehlen