Ganz schön hartnäckig&

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 3. März 2003.

1. Singer

Singer Active Member

&die Schminke. Aber jetzt bin ich wieder naturalisiert. Schnell noch die Linsen in die Desinfektionslösung (gute Güte, wat klingt dat all klinisch) und dann schlafen bis daß der Zoch kütt.

Und danach ins Engelbäät, schunkeln und singen und feiern.

Was für eine gesegnete Stadt!

Herrlisch!

2. eman

eman New Member

n mi'm Puff nach Barcelona, Olé, Olé. Lesbisch, lesbisch und ein bischen schwul, lesbisch, lesbisch und ein bisschen schwul...." etc ;-))
    Mit solchen Texten wurde ich sozialisiert. Und die gleichen Lieder hören heute die Kids, die sich nach den Kamellen kloppen. Irgendwie, finde ich das cool. ;-)))

3. Singer

Singer Active Member

<TT>eman!!!</TT>

Mensch, wo haste gesteckt die ganze letzte Zeit?!?

4. RaMa

RaMa New Member

schminken war er ;-)

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ihm geht es wie mir. In höchsten Notfällen (und du bist einer!), wälzt er sich von seiner Ottomane an den Mac und gibt seiner Verwunderung Ausdruck, was so ein Karneval alles bei Menschen guten Willens anrichten kann...

*kopfverständnisloshinundherwieg*

6. Singer

Singer Active Member

Mir war so, als hätte ich Verständnis zwischen seinen Zeilen gelesen - aber ich bin auch noch ein wenig verstrahlt von letzter Nacht und daher noch nicht so recht aufnahmefähig&

Den Kopf hin und her zu wiegen ist ein guter Anfang! Als nächstes versuchen wir es im Takt (beim Schunkeln Sechsachtel bevorzugt).

:)))

7. macixus

*kreischendvombalkonhecht*

8. Spiderman

Spiderman New Member

Und ich sach noch: Tu' Dir nich weh!!!

9. RaMa

RaMa New Member

ach der tut sich nicht weh, der macixus is wie ne katz, landet immer auf der butterseite...;-)

10. Spiderman

Spiderman New Member

Na, solange es nicht auf der nase ist...
    Obwohl, dann bekommt er bestimmt nen schönen dicken roten Narrenrunkel

11. Singer

Singer Active Member

&die Schminke. Aber jetzt bin ich wieder naturalisiert. Schnell noch die Linsen in die Desinfektionslösung (gute Güte, wat klingt dat all klinisch) und dann schlafen bis daß der Zoch kütt.

Und danach ins Engelbäät, schunkeln und singen und feiern.

Was für eine gesegnete Stadt!

Herrlisch!

12. eman

eman New Member

n mi'm Puff nach Barcelona, Olé, Olé. Lesbisch, lesbisch und ein bischen schwul, lesbisch, lesbisch und ein bisschen schwul...." etc ;-))
    Mit solchen Texten wurde ich sozialisiert. Und die gleichen Lieder hören heute die Kids, die sich nach den Kamellen kloppen. Irgendwie, finde ich das cool. ;-)))

13. Singer

Singer Active Member

<TT>eman!!!</TT>

Mensch, wo haste gesteckt die ganze letzte Zeit?!?

14. RaMa

RaMa New Member

schminken war er ;-)

15. macixus

Ihm geht es wie mir. In höchsten Notfällen (und du bist einer!), wälzt er sich von seiner Ottomane an den Mac und gibt seiner Verwunderung Ausdruck, was so ein Karneval alles bei Menschen guten Willens anrichten kann...

*kopfverständnisloshinundherwieg*

16. Singer

Singer Active Member

Mir war so, als hätte ich Verständnis zwischen seinen Zeilen gelesen - aber ich bin auch noch ein wenig verstrahlt von letzter Nacht und daher noch nicht so recht aufnahmefähig&

Den Kopf hin und her zu wiegen ist ein guter Anfang! Als nächstes versuchen wir es im Takt (beim Schunkeln Sechsachtel bevorzugt).

17. macixus

*kreischendvombalkonhecht*

18. Spiderman

Spiderman New Member

Und ich sach noch: Tu' Dir nich weh!!!

19. RaMa

RaMa New Member

ach der tut sich nicht weh, der macixus is wie ne katz, landet immer auf der butterseite...;-)

20. Spiderman

Spiderman New Member

Na, solange es nicht auf der nase ist...
    Obwohl, dann bekommt er bestimmt nen schönen dicken roten Narrenrunkel

Diese Seite empfehlen