Ganzen Text Versal machen für HTML

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von urmi, 14. August 2008.

  1. urmi

    urmi New Member

    muss einen ganzen Text Versal machen für HTML. Abtippen?? iiiehh.
    Hat jmd einen Trick??
     
  2. urmi

    urmi New Member

    Habs schon. Das Programm Apimac Clan Text kanns!!! JuHu
     
  3. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Da brauchst du kein Programm für - einfach die richtigen Angaben im Stylesheet eintragen, fertig.

    Christian
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Stylesheet?! Von welchem Programm ist hier die Rede? Hab’ ich im Eingangsposting was überlesen?
     
  5. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Also "urmi" schrieb schon in der Überschrift "ganzen Text versal machen für HTML".

    Meine Interpretation: Er hat einen Text in "normaler" Schreibung, den er ins Internet stellen will und wo er den ganzen Text in Grossbuchstaben haben will.

    Abgesehen davon, dass es vermutlich schwer lesbar ist, geht das mit Stylesheet-Angaben. Er muss nur noch die HTML-Tags ergänzen.

    Aber wenn was anderes gemeint war, lass ich mich gern belehren.

    Christian
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nee, alles mein Fehler. Les’ ich Stylesheet denk ich Indesign oder XPress. Betriebsblind.
     

Diese Seite empfehlen