Gar nicht witzig

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Blaubeere, 30. Juni 2002.

  1. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

  2. Folker

    Folker New Member

  3. Ähäm - ich gehe zwar auch davon aus, daß das Bild echt ist, von wem immer es auch stammt - aber eine israel-hardliner-Seite als Quelle für Echtheit anzugeben finde ich schon etwas gewagt ;)

    In Amerika werden kleine und kleinste Mädchen als Damen verkleidet und auf den Laufsteg zum Posen geschickt - finde ich auch nicht lustig - deswegen kann man aber nicht davon ausgehen, daß alle Amerikaner diesen hau weg haben - es sind immer einzelne Menschen die sich zu so einem Unsinn hinreissen lassen - und da spielen die Lebendsumstände eine durchaus relevante Rolle. (unter der Vorraussetzung daß es echt istm ebenso wie unter der Prämisse, daß es eine Fälschung ist)

    Und zum Thema Fälschung: Dir ist schon aufgefallen, daß das Kind Blond ist, oder? :)
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oft bleiben nur die Blagen um mit dem letzten Pfund zu wuchern.
     
  5. macweibchen

    macweibchen New Member

    Also dieses Bild sieht mir doch verdächtig nach einer Fälschung aus!!

    Gebe dir recht - diese Kinder - Models in Amerika sind echt zum kotzen! Die müssen da rumlaufen wie Barbie!
    Habe ich auch in einer Reportage gesehen!
    Abartig.
    Aber man darf natürlich nicht alle in einen Topf schmeißen!
     
  6. Harlekin

    Harlekin Gast

    ... blond und blauaeugig + Hauttyp Euro 1, das Kind war nichteinmal im nahen Osten im Urlaub ...

    .
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nichtsdestotrotz kann ich mir ein Verkleiden eines putzigsüsseskleinen Babys als Selbstmordattentäter® in Palestina vorstellen, finde solcherlei aber nicht wesentlich perverser denn die Mini-Playback Show bei uns, welche als der Dutroux-Skandal hohe Wellen schlug, von einigen zynischen Mitfernsehkonsumenten als H"O"T bezeichnet wurde (Home Order Television). Somit sollten wir zunächst vor der eigenen Archillesverse kehren, ehe wir die Balken aus Nachbars Fenster entfernen.
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wie wahr.

    Aber Positives im Leben gewinnt doch die Überhand ab und an - wie die so gelungene und hervorhebenswerte Verkleidung als macweibchen.
     
  9. macweibchen

    macweibchen New Member

    Na ja, das mit der Mini - Playback - Show zu vergleichen erscheint mir doch sehr merkwürdig!
    Wenn die Kiddis daran Spaß hatten! (die kleine SChwester einer Freundin war da damals auch!)

    Phädophile Männer gibt es leider Gottes, aber hoffentlich nicht überwiegend! Wenn man das so sieht, muss man seine Kinder ja nur noch einsperren!!
     
  10. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    In letzter Zeit verstehe ich immer weniger. Warum denn gelungene Verkleidung?

    fragt oli
     
  11. macweibchen

    macweibchen New Member

    Da geht es mir ählich.
    Verstehe ich auch nicht!

    Aber egal.
     
  12. Ich habe das schon verstanden - und hatte damit bei dem Namen sogar gerechnet - muß ihn aber trotzdem enttäuschen.

    Ich bin es nicht, und wenn macixus mir dieses Niveau wirklich zutraut, dann war meine Entscheidung, nicht nach Muckensturm zu kommen, richtiger denn je, derweil ich mich in ihm offensichtlich deutlich getäuscht hätte.
     
  13. macweibchen

    macweibchen New Member

    Dieses Niveau!! Du bist ja der Held!!!

    Bei deinem Namen würde ich mich auch nicht so weit wegschmeißen!
     
  14. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Nadine, das hat eine längere Geschichte. macixus und ugh haben sich hier im Forum ineinander verliebt und dann wieder getrennt. Schlimme Sache.
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Und ugh - ist das nicht auch "egal"?
     
  16. macweibchen

    macweibchen New Member

    Das mag ja sein, aber was geht mich das an?!

    Nur weil man meinen Humor nicht versteht, muss man nicht gleich schreiben, dass ich niveaulos bin, oder?!
     
  17. Wenn ich mir Deine letzten - doch sehr eingeschnappten - Einträge zu meinen Postings durchlese, glaube ich ... hmm ... doch, eigentlich ist es egal - ich finde es schade, aber im Grunde trifft es mich nicht mehr wirklich. Das war durchaus mal anders.
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @oli2000
    Ich fürchte ich fürchte das mit dem nächsten Eis von der.nadine wird wohl nichts werden...:)
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ja, wie oli2000 schon sagte - sie küssten und sie schlugen sich *giggle*
     
  20. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Lass ihn doch, ist ja nicht so schlimm. Ich bin übrigens auch sehr niveaulos. ;-)
     

Diese Seite empfehlen