Garage Band Installationsproblem !! Häää ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Alvysinger, 29. Oktober 2004.

  1. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Habe mir das Jam Pack 1 gekauft und möchte es nun zu meinem schon installierten (und seit Monaten funktionierendem) GarageBand installieren !
    Nun kommt die Meldung :

    „GarageBand_Jam_Pack“ kann auf diesem Computer nicht installiert werden.

    Bevor die Installation fortgesetzt werden kann, muss das Programm „GarageBand“ installiert werden.

    Häää ??

    Weiß da jemand weiter ??


    p.s.
    ..ach und noch was.. kann man das JamPack (hat etwa 3 GB) auch auf einer anderen Partition (z.B. einem ext. Laufwerk) installieren. Auf meinem iBook sind nur noch knapp über 3 GB frei !
     
  2. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Erstes Problem selbst gelöst : Das Programm war in einem Unterordner - das hat ihm nicht gefallen. Jetzt gehts !
    Zweites Problem bleibt aber noch. Installieren geht noch auf dem iBook. Würde es funktionieren, wenn ich es installiere und dann auf die ext. Platte verschiebe und dann ein Alias vom Orginal aufs iBook mache ?
     

Diese Seite empfehlen