Garage Band installiert nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pattrik, 24. September 2004.

  1. Pattrik

    Pattrik New Member

    Hallihallo,

    habe meinen neuen G5 endlich bekommen und beschäftige mich gerade mit dem Schnick-Schnack-Programmen rund ums OS. Alles funktioniert einwandfrei, ausser Garage Band - die Installation hört bei 78% auf und damit ist die Instrumentenbibliothek nicht komplett.
    Gibts es irgend einen Trick oder ist meine Installations DVD Disc 2 an dieser Stelle Schrott. Auch im Internet habe ich keinen passenden download fuer die Instrumentenbibliothek gefunden. Kennt das vielleicht einer?
    Für Antwort jetzt schon dankbar -Pattrik-
     
  2. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Hallo Pattrik

    Ich habe meinen G5 vor ein paar Monaten bekommen und hatte keine Probleme die Zusatzprogramme, darunter auch Garage Band, vollständig zu installieren. (Zumindest glaube ich, dass es vollständig installiert ist.)

    Meine Aussage hilft dir direkt nicht sehr viel, aber ich vermute auch, dass deine 2. DVD einen Fehler haben könnte. Ich würde einmal versuchen, einen Ersatz von deinem Händler bzw. von Apple zu bekommen. Es ist ja nicht normal, dass die Installation eines Programms irgendwo vor dem Ende abbricht.

    Gruss GU
     
  3. Pattrik

    Pattrik New Member

    Jo, ne knappe Stunde hats gedauert, bis man sich durch das Telefoncenter gewählt hat:
    "Für technischen Support wählen Sie bitte die 1"....
    ... aber nun bekomme ich neue DVD's geschickt. Prima, wenn klappt, auch wenns lange dauert.
    Gruss -Pattrik-
     
  4. mamue

    mamue New Member

    nö, es gibt keinen trick - ich vermute auch , dass die dvd einen fehler hat - hast du garageband einzeln oder aus dem ilife04-paket heraus mit den anderen programmen zusammen installiert ?

    dürfte zwar eigentlich keinen unterschied machen, aber man weiss ja nie....

    gruss,mamue
     
  5. Pattrik

    Pattrik New Member

    Beides ausprobiert, macht keinen Unterschied. Nun warte ich auf die neuen Installations-DVDs, dann wirds doch hoffentlich klappen.

    Gruss -Pattrik-
     

Diese Seite empfehlen