Garage Band Jam Packs löschen???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BorDeauX, 17. Oktober 2005.

  1. BorDeauX

    BorDeauX Member

    Hallo!

    Ich habe 2 Garage Band Jam Packs. Da durch diese meine Library auf ungefähr 5 GB (!!!) vergrößert wurde, möchte ich sie aus Platzgründen - bis ich eine externe Festplatte habe - deinstallieren. Allerdings kann ich nicht herausfinden, wie das geht. Weder auf der Install-Disc noch sonst wo kann ich einen Deinstaller entdecken. Manuell möchte ich allerdings auch nicht in meiner Library herumbasteln.

    Hat jemand eine Lösung?
     
  2. Macsilencer

    Macsilencer New Member

    ist ganz einfach

    du siehst ja die einzelnen instrumenten sind eigendlich nur normale Sound datein

    du kannst den gesammten Ordner löschen
    und bei iLife 05 nur Garageband installieren, damit er dir wieder deine originalen Instrumente installiert
     

Diese Seite empfehlen