Garage Band

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lepaste, 23. Oktober 2010.

  1. lepaste

    lepaste New Member

    Hallo Zusammen,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe ein neues Projekt in Garage Band erstellt und verschiedene Spuren (Gitarre, Gesang usw.) aufgenommen. Habe dann das Projekt gespeichert und alles ist gut - dachte ich zumindest.

    Beim Versuch das Projekt wieder zu öffnen, kam die Meldung "Audiodatei xxx.aif nicht gefunden" und zwar für alle Spuren außer der Schlagzeugspur (Softwareinstrument). Beim click auf "Suchen" findet das Programm die Spuren jedoch nicht.

    Wenn das Projekt wieder geöffnet ist, sind die bunten Spuren da wie zuvor, nur ohne Audioinhalt.

    Warum passiert das? Wie kann man das abstellen? Muss ich was an den Einstellungen ändern? Muss ich jede Spur einzeln als .wav speichern?

    Da mir das jetzt zum 2.Mal nach einigen Stunden Arbeit passiert ist, hoffe ich, dass mir jemand helfen kann.

    Schon Mal vielen Dank

    MfG
     

Diese Seite empfehlen