Garage Sale Landeseinstellung?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hossie1969, 25. Januar 2007.

  1. hossie1969

    hossie1969 New Member

    Hallo!

    Wie und wo kann ich voreinstellen, daß alle Auktionen nach Deutschland auch in Österreich eingestelt werden???

    Gruß+ Danke

    Karsten
     
  2. UliW

    UliW New Member

    Interessante Frage! :rolleyes: Habe auch nichts gefunden, da man ja in den Einstellungen nur immer ein Land auswählen kann. Würde es als persönlichen Kommentar und (oder) in der Artikelbeschreibung erwähnen.
    (GarageSale 3.1)

    Gruß

    UliW :)
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    In den GarageSale Einstellungen -> Neue Vorlagen -> KLICK den BUTTON Versandoptionen
     
  4. Lila55

    Lila55 New Member

    Ich verstehe die Frage so, dass hossie sowohl bei www.ebay.de als auch bei www.ebay.at dieselbe Auktion einstellen will, mit einem Klick.

    Falls ich das so richtig verstanden habe, denke ich nicht, dass das funktioniert, da ja bei den beiden unterschiedlichen ebay-Ländern auch verschiedene Benutzeraccounts angelegt werden müssen.
     
  5. TomPo

    TomPo Active Member

    Warum sollte das so sein? Ich kann mich mit meinem Account ja auch z.B. auf der Schweizer Seite oder auch der Österr. Seite einloggen und mitbieten.
    Warum bräuchte ich dann zum Einstellen einer (internationalen) Auktion einen zusätzlichen Account? Ich verstehe das leider nicht. Tut mir leid.
     
  6. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Das glaub ich nicht, dass es da verschiedene Anmeldungen braucht.

    Mein EBay-Konto ist aus EBay USA und funktioniert hier lokal bestens. Ebenso sehe ich immer wieder Angebote hier in den lokalen EBay-Seiten von Benutzern, die irgendwo sonst sich zuerst angemeldet haben (oben rechts steht imemr "Angemeldet seit ..... bei ......").

    Christian.
     
  7. TomPo

    TomPo Active Member

    thnx, genau das habe ich zum Ausdruck bringen wollen bzw. gebracht, nur in etwas anderer Form.
     
  8. Lila55

    Lila55 New Member

    Ich hatte das vorher angetestet, und da mein Benutzername und Passwort nicht automatisch übernommen wurden (wie es bei der deutschen ebay-Seite der Fall ist), ging ich davon aus dass es einer separaten Anmeldung bedürfte. Aber jetzt habe ich es nochmals bis zu Ende durchgespielt und du hast recht, die ausländischen Seiten akzeptieren meinen bestehenden .de-Account. :embar:
     

Diese Seite empfehlen