Garage Sale vs. iSale

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Blub, 1. Mai 2005.

1. Blub

Blub Gast

Hallo,

ich habe nun endgültig genug davon für das Aufspielen von ebay-Auktionen auf meinen alten Windows-Laptop und Turbo Lister zurückgreifen zu müssen. Es ist einfach nur frustrierend, nach 10-20 Auktionen stürzt das Programm regelmäßig ab. Und extrem langsam ist es auch...

Wie auch immer, jetzt brauche ich eure Hilfe. Soweit ich weiß gibt es für den MAC die beiden oben genannten Programme. Welches ist eurer Meinung nach besser ?

Wie sieht es mit den Funktionen aus, welche fehlen gegenüber Turbo Lister ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank

2. Blub

Blub Gast

hat hier niemand eine Meinung dazu ???

3. gebbi

gebbi New Member

Ich habe iSale und Garagesale getestet. Beide Programme haben in etwa die gleichen Funktionen. Vergleiche doch die Funktionen einfach hier iSale und hier Garagesale .

Ich habe mir letztendlich iSale gekauft, weil es mir von ein paar Funktionen und vom Design besser gefallen hat. Ich bin sehr zufrieden mit dem Programm und habe schon einige erfolgreiche Auktionen damit vollendet.

4. comtom1

comtom1 New Member

Hallo,

zum Thema: was kann Turbolister mehr als die beiden Programme ? kann ich nichts sagen, habe den Turbolister nie benutzt.
    Mit Garagesale bin ich recht zufrieden, bisher hat alles bei ca. zwei Dutzend Auktionen problemlos funktioniert.
    Man kann seine Zahlungs- und Versanddaten als Vorlage eingeben und Photos aus IPhoto importieren. Nur die Formattierung des Textes (Schriftartenwechsel) oder Hintergrundbilder gehen (noch) nicht.
    Mal sehen was die neue Version dann bringt.

Spart schon einen Haufen Onlinezeit... und wenn man keine Flatrate hat macht sich das am Ende bemerkbar.

Ciao comtom1

5. fire5011

fire5011 Gast

Also, ich habe mich damals für iSale entschieden. Die Firma Equinux verläuft sogar iSale bei eBay. Da habe ich vor ca. 1 Monat günstig eine Version erstanden. Günstiger als auf der Homepage der Firma Equinux. Ich möchte das Programm auch nicht merh missen.

Ich find es klasse. Und es ist auchschon Tiger-Ready!

6. kawi

kawi Revolution 666

Ich persönlich finde Garage Sale besser.
    Keine Ahnung wieso, ganz subjektives Empfinden.
    Gekauft hab ich noch keins davon - von den 3 Trial Auktionen hab ich noch zwei übrig.

7. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Ich habe mir GarageSale gekauft und komme damit sehr gut klar. Einen Vergleich zu iSale kann ich leider nicht bieten. In der Preisklasse muss man glaube ich auch keine monatelangen Marktstudien betreiben, oder?

;)

8. Nowonder

Nowonder New Member

In der aktuellen MacLife ist ein Test beider Programme

9. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

Ich nehme GarageSale, in der aktuellen Version klappt auch endlich alles.

iSale hat mir einfach nicht gefallen, bzw. ich habe auf Anhieb nicht alle Funktionen gefunden. Aber das ist wohl egal, GarageSale macht genau den Job den ich will.

10. DeepSleep

DeepSleep New Member

und wie sieht's mit dem Ergebnis aus? :confused:

ich kenne nur die Macwelt :party:

greetz

11. ken ishi

ken ishi New Member

lt.Maclife ist GarageSale geringfügig besser !!!

Gruss
    ken ishi

12. Blub

Blub Gast

dann werde ich mir wohl mal die MacLife kaufen und mich dann entscheiden. Vielen Dank für eure Ratschläge

13. Chriss

Chriss New Member

also ich versuche mich gerade an beiden Programmen - und in beiden Fällen funktioniert (nur) das Hochladen von Bildern nicht ... sind einfache, kleine jpegs. Lasse ich das weg, klappt das Einstellen einwandfrei ...

Hat jemand eine Idee, woran das dann liegen kann ... ?

Danke und Gruß,
    Chris

14. hofmeyer

hofmeyer New Member

Die beiden Programme tun sich nicht wirklich viel. Ich habe mit beiden mal Auktionen reingesetzt und bin irgendwie bei GarageSalge hängengeblieben. Wenn man nur wenig bei eBay macht kommt man mit der Trial Version auch locker aus, denn es können insgesamt beliebig viele Auktionen eingesetzt werden, nur dürfen es nicht mehr als drei gleichzeitig sein (so habe ich das jedenfalls verstanden ;) )

15. Pristaff

Pristaff Gast

Garage Sale ist mein Favorit.
    Die Bildupload-Funktion per FTP auf eigenen Webspace spart ne Menge Geld.
    Diese Funktion gibt es meines Wissens noch nicht bei iSale.
    Ansonsten sind die Programme sehr ähnlich.

16. Chriss

Chriss New Member

jau, darüber hat es bei mir nun auch geklappt, wohl ein klarer Pluspunkt für GarageSale - iSale bietet es wohl leider noch nicht.
    Früher war doch immer das erste Bild bei eBay frei, hat sich das geändert ... ?
    Aber ein Upload via eBays eigenen Bilderservice (EPS) funzt bei mir sowieso nach wie vor nich - deshalb auch meine ursprüngliche Frage ....

EDIT: lese gerade die Meldung, daß iSale 2.0 raus ist, MIT FTP-Unterstützung ... keine 5 Stunden alt ... cooool !

Diese Seite empfehlen