Garage Sale will nicht laufen :-(

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bassethound, 30. April 2005.

1. bassethound

bassethound New Member

Hi Leute.

Folgendes Problem und zwar bekomme ich sobald ich Garage Sale öffnen möchte auf dem Bildschirm folgende Information angezeigt : Das Programm Garage Sale wurde unerwartet beendet. Möchten Sie einen Fehlerbericht an Apple senden.

Auch nachdem ich das Programm neu installiert habe kommt die Meldung immer noch. Garage Sale lässt sich nicht öffnen. Im Festplattendienstprogramm habe ich die Zugriffsrechte auch schon geprüft und repariert. Was kann ich machen damit das Programm wieder läuft ???

Ich nutze OS X 10.3.9 und die Garage Sale Version 1.3.2

Bitte um schnelle Hilfe :)

Danke,

Patrick

2. Ahnungsloser

Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

Hol Dir mal das aktuelle update.

1.5.1 oder neuer ist Stand der Dinge.

3. bassethound

bassethound New Member

Alles klar, funktioniert wieder. Das Problem ist mir beim Updaten passiert. Jetzt geht es wieder. Bestimmt irgendein Bedienungsfehler gewesen.

4. pepe

pepe New Member

Nix Bedienungsfehler ... Sch... Programmierung des Updates (wie andere Postings belegen)!!!

Leider schreibt Apple nirgends, was so alles geändert wird. Und die Möglichkeit, ein Update „einfach“ in zwei, drei Minuten wieder rückgängig zu machen gibt’s wohl auch nicht ???!

Diese Seite empfehlen