garageband 2 und notendarstellung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von yngwerhappen, 14. Januar 2005.

  1. yngwerhappen

    yngwerhappen New Member

    gilt das nun nur für midi-eingaben oder auch für analoges audio? analoges audio kann ich mir nicht vorstellen.

    wenn ich dort zum notenüben nutzen will nutzen möchte, wäre das natürlich mit dem normalen bass-signal schöner als mit dem axon 100-guitar-to-midi-converter, da dieser bei schnellen läufen komischerweise schon bei 32-stell-noten abkackt.:angry:

    hoffentlich bleibt die idiotensichere bedienung wie bei garageband 1. ich hasse es erst ne gebrauchsanleitung für nen programm lesen zu müssen.
     
  2. rudkowski

    rudkowski New Member

    hi!

    nur midi, sorry.

    gruß martin
     
  3. AikiAlf

    AikiAlf New Member

    Was spielt Du für ein Zeug, wo der Bassist 32-stell Noten oder schneller!!!? spielt,
    machen das nicht immer die Gitarristen?

    Liebe Grüsse

    Alf
     
  4. yngwerhappen

    yngwerhappen New Member

Diese Seite empfehlen