GarageBand 3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ifroed, 10. Februar 2006.

  1. ifroed

    ifroed New Member

    Hallo!

    Hat schon jemand das in iLife 06 enthaltene Garageband 3 getestet?

    Was mich im Speziellen interessieren würde ist ob es stimmt, dass GarageBand 3 intern jetzt nicht mehr nur mit AIFF (wie bisher), sondern auch mit komprimierten Formaten arbeitet.

    Denn dadürch würden meine selbst aufgenommenen Songs nicht mehr 40-100 MB brauchen sondern nur mehr max. 10 MB.

    Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten,
    ifroed
     
  2. Robby

    Robby New Member

    Ich glaube kaum, dass Garageband das macht, aber Du kannst ja das Aufgenomme komprimieren mit iTunes...
     
  3. ifroed

    ifroed New Member

    Schon klar, aber das bringt mir nicht viel wenn ich an den Projekten noch arbeiten will, aber nicht meinen gesamten Harddisk-Platz benützen möchte.

    Hatte mir eingebildet, von einer solchen komprimierung gehört zu haben.

    ifroed
     

Diese Seite empfehlen