Garageband empfängt nervige Radiowellen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macurs, 19. Juni 2008.

  1. Macurs

    Macurs Member

    Hallo

    Ich weis nicht was heute los ist! Ich will üben und Aufnahmen machen.
    Ich stöpsel also meine Gitarre ins MacBook ein und übe per Kopfhöhrer, was eigentlich immer ohne Probs klappt. Aber heute wird mein Vorhaben durch nervigen Radioempfang getrübt. Ich weis nicht was das soll.
    Meine anderen Verstärker haben diese Probleme nicht.

    Ausserdem muss ich GB immer neustarten, nachdem der Komputer im Ruhestand war, weil kein Eingangssignal mehr da ist.

    Und dann ist da noch die Verzögerung.
    Wenn ich ins GB reinspiele nd über Monitor abhöre, ist eine Verzögerung da, egal welche Cache Einstellung ich wähle.

    Nebst dem knackt zwischendurch die Soundkarte wenn ich mit iTunes Musik höre. Obs vielleich was damit zu tun hat?

    Jedenfalls gabs all das beim früheren PowerBook nicht.

    Ach ja... kürzlich hatte ich probleme mit der Internen Kamera.
    Immer leuchtete das Grüne Lämpchen und die Kamera Funzte nicht.
    erst beim 4. Neustart war das licht weg.

    Ich frage mich langsam, ob an dem Book was faul ist.

    Was meint Ihr dazu?

    Danke¨

    Macurs
     
  2. edwin

    edwin New Member

Diese Seite empfehlen