Garageband Frage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von apoc7, 13. Juni 2005.

  1. apoc7

    apoc7 New Member

    Man kann sich bei Garageband ja die Noten von Softwareinstrumenten anzeigen lassen (also mit Notenschlüssel und allem drum und dran). Kann ich dies auch irgendwie ausdrucken? Garageband scheint es nicht zu können... gibt es ein Tool dafür, oder brauche ich da Logic dafür bzw. kann es Logic?
     
  2. Agent Orange

    Agent Orange New Member

    Na im Zweifel einen Screenie machen ;)
     
  3. apoc7

    apoc7 New Member

    Nö. das kann es doch nicht sein... eine Musiksoftware, wo man die Noten nicht auf Papier bringt....
     
  4. Lou Kash

    Lou Kash New Member

    Ein paar Unterschiede zu Logic Express, die den "Preisaufschlag" von mehreren Hundert Euro/Dollar rechtfertigen, muss es schon geben. Notendruck ist (vorläufig) einer von denen. Denn für eine de facto Freeware kann GarageBand bereits erstaunlich viel!
     

Diese Seite empfehlen