Garageband friert nach Start ein

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ian Liam, 3. März 2008.

  1. Ian Liam

    Ian Liam New Member

    Hi,

    ich habe ein Problem mit meinem Garageband und zwar friert es mir regelmäßig nachdem ich es gestartet habe und es ein Projekt initialisiert hat ein, so dass ich es nur noch über die Funktion "sofort beenden" beenden kann.

    ich habe es schon damit versucht, dass ich die
    com.apple.garageband.plist
    com.apple.garageband.cs
    rausgenommen habe , was leider keinen Erfolg hatte;

    Auch eine deinstallation mit anschließender Neuinstallation hat nichts gebracht.

    Ich habe ein MacBook Core Duo mit MacOS X Tiger (10.4.11) und Garageband ist auch in der aktuellsten Version (3.0.4)

    Hat Jemand von Euch eine Idee, was ich noch machen kann?

    Grüße, Max
     
  2. Ian Liam

    Ian Liam New Member

    Hat denn keiner von Euch eine Idee? :frown:
     

Diese Seite empfehlen