GarageBand II - Instrumente systemweit nutzen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bullitt168, 7. Januar 2004.

  1. bullitt168

    bullitt168 New Member

    Salü nochmal. Die Software-Instrumente werden ja von Midi-Parametern gesteuert und gespielt. Und da ja Apple immer gern alles integriert und untereinander verbindet habe ich die vage Hoffnung, diese Instrumente evtl. als Midi-Playback-Quelle verwenden zu können, so daß ich z.B. in Finale 2004 (Wenns denn dann da ist) anstelle des Quicktime-GM-Sounds die Soundjam-Geräte verwenden könnte.
    Hat jemand vielleicht schon entsprechende Gerüchte gehört?


    Notfalls müsste man wohl die Finale-Dokumente als MIDIs exportieren und dann in GarageBand importieren... Ein bisschen Nervig erscheint mir das aber schon...


    Bullitt.
     

Diese Seite empfehlen