garageband iTunes export

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Apfelbaum, 15. Februar 2004.

  1. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Wenn ich in garageband meinen Song exportiere öffnet sich iTunes nicht, und den Mixdown finde ich auch nirgends.
     
  2. mamue

    mamue New Member

    itunes öffnet sich nicht automatisch,glaub ich - der mixdown wird in der bibliothek abgelegt und dann in der zuletzt angewählten playlist angezeigt - so isses bei mir jedenfalls

    gruss,mamue
     
  3. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    juhuuuu hab es gefunden. Wenn in iTunes kein Ordner "mein Name Wiedergabeliste" ist, aber die Voreinstellung es so vorsieht funzt kein export. Hat wohl meine Garagenbande vergessen bei der installation in iTunes einen anzulegen.
     
  4. morty

    morty New Member

    hi
    kannst du mir bitte noch einmal ALLE ordner aufschreiben, die da sein müssen ?
    denn bei mir sind da auch keine ordner und ich bekomme nix in iTunes herein ... aber das werd ich noch einmal einzeln posten ...

    THX, morty
     
  5. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Nur einen Ordner und der muß so heißen wie dein Computername + das Wort Wiedergabeliste
     
  6. macNick

    macNick Rückkehrer

    Da stimmt was nicht!

    Bei mir hat GB den Ordner selbständig angelegt, und zwar so, wie ich ihn in den Prefs von GB genannt habe. iTunes musste ich dazu nicht bemühen. Nach dem ersten Export war die Playlist einfach da.
     
  7. morty

    morty New Member

    DANKE

    + grüße, morty
     
  8. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Sieht aber so aus als wenn ich nicht der einzige bin bei dem es nicht so war. Jetzt funktioniert es aber. Bei meinem imac hat es auch von selbst funktioniert bei meinem 1GHZ Dual leider nicht.
     

Diese Seite empfehlen