Garageband Keinen Ton Externe Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wolle, 25. Mai 2007.

  1. wolle

    wolle New Member

    Hallo Leute,

    Bin recht neuer Mac besitzer. Jippie

    Hab jetzt mal Garageband aufgerufen und kann nur was über den Internen Lautsprecher hören.

    Allerdings alles andere funktioniert wunderbar über die Externen LS. Itunes, CD abspielen, Systemtöne, alles kein Problem nur Garageband will nur den Internen LS. benutzen.

    Blickt da jemand durch?

    Ich versteh das nicht... :shake:
     
  2. wolle

    wolle New Member

    Im Bearbeitungsmodus kann ich nur über internen Lautsprecher hören allerdings den fertigen Song in der Medienübersicht kann ich wunderbar über externe Lautsprecher hören.

    Wäre echt Dankbar wenn jemand des Rätsels Lösung hat.

    Ich begreif gar nichts mehr... :shake:
     
  3. turnt

    turnt New Member

    ich habe leider garage band nicht mehr auf dem rechner - da ich logic benutze

    versuchs mal unter den einstellung - da sollte es so etwas wie audio + hardware einstellungen geben und da kannst du die ausgangänge bestimmen denke ich

    gruss
     
  4. wolle

    wolle New Member

    Schnell und Problemlos!!

    Danke funktioniert jetzt! :) :apple:
     

Diese Seite empfehlen